Internetseite sicher?

3 Antworten

Hallo Lisa3509!

Meinst du vielleicht die Seite strybuzz.com?

Diese Internetseite gehört einer britischen Limited, die seit drei Jahren existiert und etwas - wenn auch wenig - "Social Proof" u.A. auf TikTok hat. Die Gründerin Fr. Qing Miao kommt aus China und wohnt derzeit in Italien. Es sind etwa 1.000 Pfund Gesellschaftsvermögen vorhanden.

Ich denke, du kannst dort durchaus etwas bestellen - das Risiko, dass es nicht ankommt bleibt aber immer. Eventuell versuchst du es erst einmal mit einer kleineren Bestellung und schaust, ob alles so läuft wie du dir das wünscht.

Viele Grüße
RadiantGlow