Zalando gibt keine Rückerstattung was tun?

1 Antwort

Der Anbieter ist in der Pflicht, die Zustellung nachzuweisen, notfalls mit Unterschrift.

Erstatte Anzeige bei der Polizei.

Fordere den Anbieter schriftlich per Einschreiben Einwurf auf, die Zustellung inkl Unterschrift bis zum xx.xx.2024 (gib denen 3 Wochen Zeit) nachzuweisen, und bis zum Nachweis die Mahnungen einzustellen.

Teile dem Anbieter auch das Aktenzeichen der Anzeige mit.

Kündige gleich an, dass Du die Angelegenheit an einen Anwalt gibst, wenn der Zustellnachweis inkl Unterschrift bis zum genannten Datum nicht eingetroffen ist.

Alge266
Fragesteller

Ich danke dir vielmals !