Zalando Account gehackt, lohnt sich Anzeige?

4 Antworten

Schlechtes Passwort gewählt? => Gutes Passwort verwenden, evtl. 2FA, sofern möglich.

Oder Zugangsdaten gehackt? Kannst Du hier => nachschauen, ob Deine Zugangsdaten veröffentlicht wurden

Klar lohnt sich eine Anzeige. Wer weiß wie oft die Person das schon gemacht hat.

Und nein bezahlen musst du nichts. Du hast es nicht bestellt, deswegen würde ich das der Polizei sofort melden. Eigentlich kann Zalando die Login Daten der Person einsehen und diese dir mitteilen

Auf jeden Fall solltest du das machen vorallem können die bei Zalando ihnen dann die Adresse geben an dem die Sachen geschickt werden sollten und dann wird er/sie zur Rechenschaft gezogen bzw. sieht man dann ob derjenige es auch bei anderen getan hat.

Anzeige würde ich auf jeden Fall machen.