Offene Rechnung von anderen aber mein Konto?

5 Antworten

Klar haftest Du.

Und wenn sie für 20.000€ bestellen und nicht zahlen.

Der Account läuft auf Dich.

Lass es, die können sich selber anmelden.

Und können sie das weshalb auch immer nicht, dann sollte Dir allein das schon eine Warnung sein.

Wenn Du jemanden Dein Kontonummer gibst und das machst Du ja nicht wie Deine Handynummer war es doch mit Deinem Einverständnis. Auf jeden Fall hast Du etwas gelernt jetzt.

Jap. Du bist für deinen Account verantwortlich. Ansonsten könnte ja jeder kommen.

Was Anderes wäre natürlich wenn jemand deinen Account hackt.

Violetta1  10.05.2018, 14:35

Und das müsste man umgehend melden und anzeigen, so Transaktionen laufen

Allerdings, denn Du hast mit Zalando einen Vertrag geschlossen, wenn unter Deinem Namen eine Bestellung reingeht. Der andere hätte ja ohne Not ein eigenes Konto eröffnnen können.

tomistmeinname
Fragesteller

ich könnte dann ja im prinzip einfach einen acc unter anderem namen machen und dann an meine adresse und meinen namen bestellen man muss bei zalando seine identität ja nicht bestätigen oder ähnliches