Zalando Rechnungen hab nichts bestellt?

7 Antworten

Dort anrufen und nachfragen. Wahrscheinlich hat jemand mit deinem Namen bestellt und die Pakete irgendwo abgefangen - z. B. Packstation o. Ä... Wenn dir Zalando Rechnungen schickt, müssen die ja zu den Lieferungen ja auch Sendungsnummern haben und die kann man ja dann nachprüfen.....

Woher hat Zalando deinen Namen und deine Anschrift?

Hattest du in letzter Zeit mysteriöse Anrufe, wo du deine persönlichen Daten angegeben hast? Dann könnte ein Mißbrauch deiner Daten vorliegen.

Rufe bei Zalando an und frage nach, wie es zu der Bestellung gekommen ist.

Die haben meine Name nicht sonder

Bei Brief steht Robert steiner obwohl ich nicht so heiße 

0
@AT199t

Dies schließt eindeutig auf einen Missbrauch der Daten hin. Ich würde nichts bezahlen!

0
@AT199t

Dann ist doch klar, dass du nicht der Rechnungsempfänger bist. Rufe bei Zalando an und kläre die Angelegenheit. Das kann ein Irrtum sein.

0

Hast du die Rechnungen per E-mail oder per Post erhalten? In beiden Fällen kann dies ein Missbrauch der persönlichen Daten sein.

MfG fischheld111

Was möchtest Du wissen?