Zalando Rechnung verloren

1 Antwort

hast du die online bestellt? da müsste die mit gespeichert sein. wenn nicht aber die bestellung und da kannst dir ja die beträge addieren die du zurückschickst oder behalten willst und so von der endsumme abziehst und nur die differenz bezahlst.

alfons45
Fragesteller

verstehe ich nicht so ganz O_o

Mutschkala  31.03.2013, 21:02
@alfons45

ich schick die rechnung nie mit, lieferschein reicht. und wennst den net hast probiers einfach ohne. oder lass dir die rechnung nochmal schicken.

alfons45
Fragesteller
@Mutschkala

wie kann ich die rechnung denn nochmal schicken lassen?

Mutschkala  31.03.2013, 21:06
@alfons45

schreibst ne email an den support oder rufst an die sollen dir die rechnung nochmal schicken.