Kann man?

2 Antworten

Auf Rechnung ist selbst überweisen vom normalen Bankkonto.

Wenn du die Rechnung per Paypal begleichen willst, solltest Zalando anrufen und fragen ob das eine Option wäre. Wäre per se ja nicht unmöglich, die Frage ist ob die darauf eingerichtet sind. Bei so großen Unternehmen werden Zahlungseingänge idR automatisch verarbeitet.

Hey,

Nein das klappt leider nicht. wenn die Bestellung schon auf der Zahlungsart gemacht wurde kannst du keine andere dann benutzen es sei denn es kam noch nicht an und wurde noch nicht versendet dann kannst du es stornieren und muss es dann für die Zahlungart bestellen