Zalando Pakete zurückschicken (Zahlung auf Rechnung)?

2 Antworten

Nur die, die du behaltest. Genau das ist ja der Vorteil bei einem Kauf auf Rechnung, du hast nach Erhalt der Ware 14 Tage Zeit es zurück zu schicken. Alles was du in dieser Zeit nicht zurück schickst, wird dir in Rechnung gestellt. 😉

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Nur die Sachen die du behälst musst du auch bezahlen.

Wenn du etwas zurückschicken willst es aber nicht tust musst du es trotzdem zahlen.

About YOU Rechnung kürzen?

Ich hatte mir mehrere Sachen bei aboutyou bestellt und möchte einige wieder zurückschicken. Zahlungsziel sind 14 Tage auf Rechnung. Muss ich den gesamten Betrag bezahlen und kriege den gewissen Betrag der retournierten Wäre zurückerstattet oder darf ich Sie kürzen und nur das überweisen , was ich behalten habe ?

...zur Frage

Originalverpackung verloren?

Ich habe Kleidung auf Zalando auf Rechnung bestellt und jetzt möchte ich sie wieder zurückschicken da sie mir nicht gefallen aber ich hab die Plastiktüten veriren. Kann ich sie trotzdem zurückschicken auch ohne diese Plastiktüten?

...zur Frage

Brauche hilfe mit Zalando?

Ich hab mir einen Übergangsjacke bei Zalando auf Rechnung bestellt, jedoch ist sie zu groß, und ich möchte sie zurückschicken, kann ich diese Übergangsjacke jetzt zurücksenden, obwohl ich noch nicht bezahlt habe. ?

...zur Frage

Zalando auf Rechnung Lieferstatus in Bearbeitung?

Was heißt Lieferstatus in Bearbeitung wenn man auf Rechnung kauft auf Zalando. Hab gestern gegen 23Uhr bestellt und es steht immer noch da.

...zur Frage

Wieso ist die Zahlungsfrist bei Zalando nur 14 Tage wenn man die Sachen 30 Tage zurückschicken kann?

Irgendwie ist das doch unlogisch? Man wird nach 14 Tagen schon "erinnert", dass man zahlen soll - dabei ist es noch gut möglich, dass ich die Sachen noch zurück schicken möchte.

...zur Frage

Hilfe! Extra Ware behalten oder nicht?

Also ich habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll da mir manche sagen ich kann die Ware behalten, aber ich bin mir unsicher. Ich habe etwas bestellt und meine Sachen wurden geliefert, aber es wurde ein weiterer Artikel dazu geliefert den ich allerdings nicht bestellt habe. Auf der Rechnung stehen nur meine Sachen die ich bestellt habe und das Paket ist an mich adressiert. Also für den weiteren Artikel habe ich keine Rechnung, rücksendeformular erhalten. Der Artikel ist nirgends aufgelistet. Kann ich die Ware behalten oder muss ich die jetzt zurückschicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?