Shein hängt seit Tagen in China fest?

2 Antworten

Die Sachen werden üblicherweise verschifft. Da aber der Suezkanal fast eine Woche lang blockiert war durch einen auf Grund gelaufenen Megafrachter, staut sich der Schiffsverkehr extrem...allein die Warteschlange aufzulösen wird noch gut eine weitere Woche brauchen.

Also werden aktuell keine Sachen verladen, denn jeder tag auf dem schiff kostet... das Ganze wird verschifft werden, wenn sich der Verkehrsfluß auf dem Kanal normalisiert hat.

Man sollte halt die nachrichten regelmäßig verfolgen und auch mal drüber nachdenken, was dieses oder jenes für weitreichende Folgen haben kann im Zeitalter der Globalisierung!

Frag beim Kundenservice nach! Vielleicht bekommst du Ersatz. Zumindest bei mir war es so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung