Shein bestellung ankunft?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gute Erfahrungen 78%
Mittlere Erfahrungen 22%
Schlechte Erfahrungen 0%

5 Antworten

Gute Erfahrungen

Also ich hab schon ein paar mal bei Shein bestellt und sie haben wirklich schöne Sachen. Du musst aber als erstes Mal in die Bewertungen vom Produkt schauen ansonsten kann etwas nicht passen und das ist mir passiert. Ich habe meine Bestellung heute bekommen und vor einer Woche bestellt. Also bei mir dauerte es nur eine Woche :)

Mittlere Erfahrungen

Hey

Ich habe vor kurzem auch dort bestellt und bin eig sehr zufrieden.

Manche teile waren etwas zu groß aber ich habe auch keine einheitliche Größe. Würde immer eher etwas kleiner bestellen.

Auf jeden Fall könnte ich aber Bikinis empfehlen dort zu bestellen. Bei mir waren sie in der richtigen Größe und super Qualität.

Die Sachen sind wie angekündigt angekommen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kuroritis
Fragesteller

Hört sich ja gut an 😊

Gute Erfahrungen

Meine Bestellung hat über 18 Tagen gebraucht aber dann war alles Top. Qualität ist auch ganz Ok. Es wurde eben mehr auf Quantität als auf Qualität geachtet also gab es schon hin und wieder ein paar Fäden aber einfach abschneiden und die Sache ist geregelt. Rücksendung war auch sehr einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gute Erfahrungen

Hey ich habe schon wirklich sehr oft alles mögliche bei Shein bestellt und bis jetzt hat mir immer alles gepasst...außer dass mir einmal eine Tasche aus Gründen der schlechten Qualität kapputt gegangen ist kam immer alles pünktlich und komplett an. Die Lieferzeit bei mir war dann doch immer zwischen 10 und 12 Tage. Also wenn man sparen möchte und dazu noch eine große und schöne Auswahl haben möchte dann kann ich Shein nur empfehlen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab da noch nie bestellt aber mal gehört das es iwi aus asien oderso kommt und meist 10 tage dauert

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .