Shein Stornierung Paypal?
Hallo, ich habe grade bei Shein bestellt. Das Kleid, dass ich schon länger ins Auge gefasst habe, war nur noch in meiner Größe in einer anderen Farbe verfügbar. 5 Minuten später, war es doch wieder in der gewünschten Farbe und der gewünschten Größe da, weshalb ich es dann gekauft habe. Die andere Bestellung habe ich dann storniert. Wie lange dauert bei Shein so eine Rückerstattung? Ich habe mit Paypal bezahlt und habe auf der Website bei Zahlungsmethode „Zahlungskonto“ angegeben. Denkt ihr ich bekomme mein Geld zurück? Hat jemand schon schlechte Erfahrungen gemacht? Habe ich es richtig gemacht, also, dass ich „Zahlungskonto“ ausgewählt habe? LG
Update: Meine Rückzahlung über Paypal ist da. Wow? Das ging echt schnell hätte ich nicht damit gerechnet.
2 Antworten
Paypal ist immer gut da hast du ja Käuferschutz und so schnell wird es eh nicht abgebucht? aber ich denke sie werden es problemlos zurückerstatten falls es doch schon abgebucht wurde... hab zwar bis jetzt noch nie was da storniert aber hatte sonst keine Probleme
Hey. Wurde es bei dir abgebucht und dann wieder erstattet? Ich hab gerade ein ähnliches Problem. Aus Versehen bestellt direkt aber abgebrochen und da steht jetzt wird erstattet. In 3min buchen die ja bei Paypal noch nicht ab. Wie war das bei dir?