Shein stornierung,wann geld zurück?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir auch mal passiert und leider hab ich kein Geld zurück bekommen…ich hoffe für dich das du es wieder bekommst. Und seitdem ich weiß wie die Klamotten dort hergestellt werden kaufe ich auch nichts mehr…mir tun einfach die Kinder und Erwachsenen leid die da arbeiten müssen. Jetzt bezahlen die ja auch schon Influencer für sie zu lügen..Tschau! :)

justmestella
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Rat <3

Das mit der Erwachsenen- und Kinderarbeit weiß ich bereits schon, aber bei den bekanntesten Marken H&M, C&A, PUMA und viele mehr ist es genau so. Überhaupt können sie glücklich sein einen Job zu haben und um die Runden zu kommen…