Thalia stornierung geld zurück?

2 Antworten

Also ich hatte bei einer Bestellung mit Paypal bezahlt und bekam das Geld nur einen Tag nach Stornierung wieder zurück.

Bist du sicher, dass das Geld überhaupt abgebucht wurde? Was nicht abgebucht wurde, wird natürlich nicht erstattet.

Ansonsten: Wenn das Geld schon vor deinem Storno abgebucht wurde, dann sollte es nach spätestens 4 Wochen wieder auf deinem Konto sein. Schreib doch ne kurze Mail an den Kundenservice, mit Auftragsnummer oder was auch immer für die Rückverfolgung dienlich sein kann! Da kriegst du dann normalerweise innerhalb von 2 Tagen eine Antwort.

Und ... selbstverständlich kriegst du dein Geld zurück!

Ghouxls
Fragesteller

Sie meinten eine abbuchung hätte nicht stattgefunden aber auf meiner app die mein konto status anzeigt steht dennoch der betrag der zu sehen wär wär was abgebucht worden

spanferkel14  31.12.2022, 00:11
@Ghouxls

Ich weiß nicht, wie Kontoauszüge auf deiner app aussehen. Aber wenn klar zu identifizieren ist, dass Thalia den Betrag abgebucht hat, den das Buch kostet, und wenn auch an keiner späteren Stelle steht, dass dir der gleiche Betrag wieder gutgeschrieben wurde, dann hast du doch einen klaren Beleg dafür, dass eine Abbuchung des Betrags stattgefunden hat. Den mailst du an Thalia und bittest um nochmalige Überprüfung.

Keine Angst, du wirst dein Geld zurückkriegen.