Hat jemand Erfahrung mit Thalia?

4 Antworten

Wenn das so dasteht, sollte es da sein. Manchmal kommt aber auch was dazwischen. Bei mir wurde das Buch mal an eine falsche Filiale gesendet & ich musste ein paar Tage länger darauf warten, aber das waren bisher eher Einzelfälle. In der Regel ist das Buch da, wenn es da sein sollte.

Ich bekomm aber auch immer ne Nachricht, wenn es denn wirklich angekommen ist. So muss ich nicht unnötig zu Thalia gehen, um zu schauen, ob es da ist

Also ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Thalia gemacht, aber du kannst noch mal sichergehen indem du guckst ob dort steht „in dieser Filiale vorhanden“ oder ähnliches.
viel Spaß beim lesen

Layla

Vermutlich schon, man kriegt aber auch nochmal eine Email, wenn es da ist

Man kann es versuchen, denn es könnte dann da sein. Jede Antwort hier wird keinen Einfluss auf das Buch haben.