Ab wie vielen Jahren ein Buch bei Thalia abholen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es kein Alter, entscheidend ist, dass Du nachweisen kannst, dass Du abholberechtigt bist - vor allem bei bereits bezahlten Büchern -, bei nicht bezahlten Dingen wird man das lockerer sehen, das Risiko ist faktisch Null.

Okay, kleine Ergänzung:
Dinge, die "auf dem Index stehen", beispielsweise Bücher mit Nacktbildern, wird man nur an Volljährige aushändigen.

Da gibt es keine Altersbeschränkung glaube ich. Du musst nur alt genug sein um zu wissen wie das eben geht 😂

Da gibt es kein Mindestalter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn's schon bezahlt ist geht's eigentlich in nahezu jedem Alter, hauptsache Abholzettel.

Wenn nicht bezahlt würde ich sagen so ab 12/13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung