Buchumschlag auf Webseite anders als im Laden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auch die ISBN ist ähnlich, nur den Umschlag anders.

Nein, die ISBN ist anders! Ähnlich reicht nicht.

Durchs Checken von ISBN oder nur durch den Umschlag?

Die bestellte ISBN wird in das Lagerverwaltungsprogramm eingegeben. Da geht keiner hin und vergleicht Umschläge. Wenn das von Dir gewünschte Buch = ISBN aktuell nicht lagervorrätig ist, wird der Titel mit der gewünschten ISBN beim Grossisten bestellt und ist halt 1 oder 2 Tage später zur Abholung bereit.

haikoko  12.04.2020, 16:13

Danke für den Stern.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Hardcover und Softcover unterschiedlich aussehen. Daher auch die abweichende ISBN.

Das wird eine neuere Auflage als die im Laden sein. Zwischendurch wird für Vermarktungszwecke oder aus Lizenzgründen das Cover schon mal getauscht. Du hast ja bestimmt die Beschreibung Deiner Bestellung gelesen, wenn die passt ist es auch das Buch und der Inhalt... nur mit anderem Cover.