Buchumschlag neu bestellen

1 Antwort

früher konnten buchhandlungen bei den verlagen auch buchumschläge bestellen. für diesen zweck wurden einfach einige umschläge mehr gedruckt als man für die bücher benötigte. das wird heute nicht mehr gemacht weil der versand und das ganze handling einfach viel zu teuer geworden ist. ich würde mal bei amazon schauen ob das buch dort gebraucht angeboten wird, dann beim verkäufer anfragen welchen umschlag das buch hat, ebventuell ein foto oder scan schicken lassen. unter umständen gibt es das buch dort in sehrgutem zustand ganz billig

buchumschlag schützen

habe mir ein buch gekauft, das recht teuer war. es ist in einen losen einband eingeschlagen. diesen einband würde ich gerne irgendwie einschweißen lassen, damit er nicht so strapaziert wird. in der buchhandlung konnte mir da keiner weiterhelfen, die im copy-shop mit ihrem laminiergerät auch nicht - selber bekleben ist schonmal gar keine lösung. hat eventuell jemand einen tip???

...zur Frage

Wo finde ich ein Blanko DIN A3 Buch mit individuell gewählten Seitenzahlen?

Moin, in wenigen Wochen geht's mit meiner Gesellenprüfung los und ich brauch für meine Entwürfe, Skibbles und Co. ein leeres/blanko DIN A3 Buch in dem ich selbst die Härte des Papiers sowieso die Seitenzahlen (10-15 stk.) bestimmen kann und wenn es noch geht, den Buchumschlag und die Bindung mit aussuchen kann. Hab schon sämtliche Internetseiten durch, musste auch schon einmal so ein Buch mitbringen zur Schule, aber das war selbst gebastelt und nicht so der Oberhammer. Das Thema geht in richtung Gastronomie/ Essen und Wein und sollte dementsprechend zum Erscheinungsbild des Buches passen. Hat da einer eine Idee, kennt jemanden der jemand kennt der sowas macht oder schon einmal selber sowas gesucht ?

LG

...zur Frage

Ändert die Auflage etwas am Inhalt eines Buches?

Ich möchte ein bestimmtes Buch kaufen und habe festgestellt das wenn ich eine ältere Auflage (gebraucht halt)kaufe komm ich billiger weg! Ändert sich nun abgesehen vom Einband am Buchinhalt (überarbeitung vom Autor ect.)etwas?

...zur Frage

Kann man Buchumschlag leicht selber machen oder kostengünstig irgendwo kaufen?

Ich würde ein paar meiner Bücher gerne etwas tarnen damit man am Einband/Cover/Buchrücken nicht mehr erkennt, um was für ein Buch es sich handelt.

Hat jemand ein paar Tipps für mich?

Ich würde auch gerne von alten Büchern, die im Müll landen und so einen Umschlag haben verwenden, aber entweder passen diese nicht genau oder der Umschlag gefällt mir genau so wenig.

Vielen Dank im Voraus

Nimrox

...zur Frage

Warum ist der Roman "Die Räuberbande" von Leonhard Frank in Deutschland nicht wie jedes andere Buch zu kaufen?

Man kann es nicht neu bei Amazon, Hugendubel oder lokalen Bücherein kaufen, so wie jedes andere Buch, was man so im Laufe der Schulzeit (Gymnasium) liest. Warum kann man dieses Buch nur gebraucht kaufen, aber es gibt keinen Anbieter, der dieses Buch "in neu" verkauft? Warum gibt es nicht auch hier eine Reclam Version? Was ist an diesem Buch so anders? Oo

Auch gibt es zu dem Buch kaum Informationen im Internet, wie etwa Interpretationen, Charaktersierungen etc. 

Bei jedem anderen Buch findet man auch unzählige Seiten, aber hierzu nur eine Hand voll..

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?