Momox und Rebuy?

3 Antworten

Sie nehmen das Buch an nur bekommt man dann nicht genau soviel Geld wie, wenn es einen Umschlag hat, weil das was weniger Wert ist. Da bringt es auch nicht viel, wenn es sonst wie Neu aussieht eben, weil was fehlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Nehmen würden sie es evt.

Dann dürftest du dafür nur noch Centbeträge erhalten.

Den Zustand gibst du ja selbst nach den vorgegebenen Kategorien an. Da gibt auch den Zustand wo z.B. der Umschlag fehlt oder Notizen im Buch sind.

Wenn du es dann einschickst kann auch der vorgeschlagene Ankaufspreis von denen nochmal verringert werden.

Ich habe zumindest schon Bücher ohne Umschlag dort erhalten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und relativ viel