Kann man bei Thalia ein Buch auch ein Tag später abholen?

5 Antworten

Wie lange kann man seine Bestellung abholen?

Wie lange Sie Ihre bestellte Ware abholen können, ist von Buchhandlung zu Buchhandlung unterschiedlich. Im Allgemeinen ist dies bis zu 2 Wochen möglich. Zudem erhalten Sie eine Erinnerung per E-Mail, sodass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig abholen können.

https://www.thalia.de/vorteile/filialabholung

Natürlich geht das. Nachdem man die Benachrichtigung bekommt das man den Bestellten Artikel abholen kann hat man ca. 2 Wochen Zeit ihn abzuholen.

Ja, die halten die Bücher einige Tage (bestimmt eine Woche), es ist überhaupt kein Problem, das auch später abzuholen. Sobald du die Nachricht hast, dass es da ist, kannst du es abholen.

wenn die bestellung angekommen ist, dann ja