Thalia vorbestellung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst an die Kasse und sagst ihnen die Abholnummer und dann holt dir derjenige der an der Kasse ist deine Bestellte Bücher und du kannst dann vor Ort bezahlen.

Was für einen Rabattcode ist das denn? Einer den man ab und zu von Thalia bekommt wie zb. 15% ab einem Einkaufswert ab 20 Euro? Oder ist es ein Geschenkgutschein? Bei dem Rabattgutschein wirst du bei Deutschen Büchern keinen Rabatt bekommen da Deutsche Bücher in der Regel an der Buchpreisbindung gebunden sind (ausser bei Mängelexemplare & Englische Bücher) und die Läden darauf keinen Rabatt geben dürfen. Auch steht auf im Kleingedruckten für welche Produkte der Rabatt ausgeschlossen ist und darunter steht immer auch Deutsche Bücher und ob man den Code nur Online nutzen kann oder eben auch vor Ort, meistens sind diese immer nur Online machbar und dann auch während der Bestellung eingefügt, nachträglich geht das nicht mehr.

Wenn es ein Geschenkgutschein ist, dürfte er auch vor Ort nutzbar sein aber das steht dann auch im Kleingedruckten wie man in nutzen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm