Bei Thalia vor Ort bestellen?

5 Antworten

Ja das ist möglich, geh einfach hin sag welches Buch du bestellen willst und wenn es ankommt kannst du es abholen und vor Ort bezahlen.

Ich habe mir vor einer ganzen Weile die Thalia-App aufs Handy installiert, dort meldest du dich kostenlos an und kannst ganz bequem deine Bücher bestellen, das gute daran ist das du dort ebenfalls die Möglichkeit hast die Bücher in den gewünschten Laden liefern zu lassen und kannst dann auch vor Ort bezahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. (Lahm)

Ja. Bestellst sie im Laden, bekommst dann eine E-Mail, wenn die Bücher im Laden angekommen sind, gehst in den Laden, holst sie ab und bezahlst sie an der Kasse. Mache ich andauernd, wenn ich englische Bücher bestelle, die sie nicht da haben.

Eigentlich kann man in jeder Buchhandlung jedes beliebige Buch bestellen und bar bezahlen. Sicher auch bei Thalia.

Ja, das ist möglich. Dafür brauchst du kein Kundenkonto. Du holst das Buch dann ab und bezahlst ganz normal.

Jup, das geht. Ich brauchte dafür auch kein Konto, einfach am Tag der Lieferung wieder hingehen und sagen, dass du das Buch abholen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung