Kulturpass bei Thalia auch für andere Artikel als Bücher einsetzbar?

2 Antworten

Das Budget kann beispielsweise für Eintrittskarten für Konzerte, Theateraufführungen, Kinobesuche, Museumsbesuche oder Parks sowie Bücher, Tonträger, Noten oder Musikinstrumente genutzt werden.

Quelle: Über den KulturPass des Bundes: kulturpass.de

Von Lego steht da nichts drin.

Habe es selber ausprobiert und mein Kulturpass konnte nur bei meinem Reiseführer verwendet werden. Für ein Brettspiel und ein kleines Lego Set hingegen musste aus eigener Tasche bezahlen.