Wie läuft Click & Collect bei Thalia ab?

1 Antwort

Du bestellst sie dahin und kannst sie dann an der Kasse bei der man auch die Bestellten Artikeln abholen kann anschauen und beim nichtgefallen auch da lassen. Das ist überhaupt kein Problem, denn man ist nicht verpflichtet die Sachen zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm
xCora1993
Fragesteller

Müssen Sie dann an der Kasse wieder abgegeben werden einfach?

ScarletWitch1  10.12.2023, 20:58
@xCora1993

Man braucht dahin und die Abholnummer nennen, es wird dann geholt und dann kan man sagen das man sich das anschaut. Dann geht man eben auf Seite, weil es meistens an der Kasse ist und man dann die anderen Kunden bedienen muss und, wenn man sich das Überlegt hat bezahlt man es oder man sagt eben das man es doch nicht möchte. Man sollte es da wieder abgeben damit sie das Buch entweder wieder zurückschicken oder dort ins Sortiment einfügen können und das muss dann noch in das System eingetragen werden.