Click und collect Thalia?

2 Antworten

Ja das geht, du kannst es dann vor Ort bei der Abholung bar bezahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Ja, du kannst bei Thalia Click & Collect auch in der Buchhandlung bezahlen. Bei der Bestellung wählst du einfach die Option "Abholung in der Filiale" aus und bezahlst dann vor Ort beim Abholen der Bücher, andern falls kannst du auch in den Laden gehen und da sagen das du es nach hause bestellen aber schon in der Filiale bezahlen möchtest. Das habe ich am donnastag selbst ausprobiert und es ist heute schon angekommen. (Du wirst dann trotzdem eine Rechnung bekommen, aber da du es schon bezahlt hast ist sie schon auf 0€ runter gesetzt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung