thalia click & collect kann ich ein ereader abholen der auf den namen meines bruders ist wir haben den gleichen nachnamen?

3 Antworten

Einfach so nein. Stelle dir einmal vor jemand bekommt deine Bestellung nur weil dessen Nachname übereinstimmt.

Mit einer schriftlichen Vollmacht von deinem Bruder könnte es vielleicht klappen. Ob das Thalia akzeptiert, entscheiden diese wahrscheinlich selbst.

klara82617
Fragesteller

hab ja noch die bestätigungsmail von meinem bruder bekommen

Wenn Du im Shop bezahlen musst, dann könnte das klappen.
Falls der Reader schon bezahlt ist, dann eher nicht, denn dann prüfen Sie Deinen Personalausweis (so kenne ich es jedenfalls von Media Markt).

klara82617
Fragesteller

wurde nichts geprüft die wollten nur die bestellnummer sehen

Wenn du die Bestellbestätigung hast und vorzeigst, dann sollte es klappen. Für deinen (Nach-)Namen werden die sich dann wahrscheinlich nicht mehr interessieren.