Kann ich das Buch bei der Abholung im Thalia Shop ablehnen und nicht bezahlen, wenn es kein Farbschnitt hat?

5 Antworten

Bestellungen, die online oder telefonisch aufgegeben wurden, können ohne Angabe von Gründen widerrufen werden.

Alao ja, du kannst das Buch einfach ablehnen.

Du kannst FRAGEN!

Du kannst sagen, dass du ein bestimmtes Buch wolltest und nicht daran gedacht hast, dass es auch Alternativen gibt. Wenn sie es im Laden verkaufen können, werden sie sich dann wohl kulant zeigen. Wenn nicht, müsstet du versuchen, es privat zu verkaufen.

Warum bist du in dem Fall nicht in den Laden gegangen oder hast im Laden angerufen und dort bestellt, wo du genau hättest beschreiben können, was du suchst?

Bei der Bestellung stand

Dieses Buch gibt es in zwei Versionen: mit und ohne Farbschnitt. Es wird je nach Verfügbarkeit geliefert.

Aus dem Grund stehen Deine Chancen 50:50, sofern es halt ohne Farbschnitt ist, verzichtest Du auf den Kauf, warum auch immer...

Hast Du online bestellt? Dann hast Du ein Widerrufsrecht, soweit keine Schutzhülle o. ä. aufgerissen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Keine Ahnung was da der Unterschied ist, aber Buch ist Buch.

Depressedgirl7x
Fragesteller

Sowas kann auch nur von einem kommen, der Crescent City nicht kennt

Payns2612  09.06.2022, 18:47
@Depressedgirl7x

Das Buch ist mir egal, ich wollte wissen was der Unterschied zwischen normal und diesem Farbstich