Hilfe benötige Adresse shein?

1 Antwort

Das wird wohl beim Zoll liegen, 400 Euro ist zu verzollen, steuern kommen auch drauf. Bis das bearbeitet wird kann es dauern, oder hast du eine bestätigung, das es verschwunden ist?

P.s. shein hat keine eigentliche Adresse. Es ist wie Amazon. Viele händler verkaufen über shein. Du musst den händler kontaktieren, denn shein stellt nur die Internet Platform zur Verfügung.

Jennifer4479
Fragesteller

Nein liegt in Hannover bei der Post nicht beim Zoll soweit bin ich aber jemand hat es entwendet und nun muss ich sheinadresse angeben damit ich das versicherte Paket ,also mein Geld 345,78€ zurück gezahlt bekomme ,da die Post den Fehler begann !

Jennifer4479
Fragesteller

Danke aber hab ja auch oft zurück gesandt nur Leiter immer mit qrcode