Shein Paket nicht versendet?

2 Antworten

Also: wann du diese eMail bekommst, heisst es, dass die Auftragsdaten hier in deutschland an die Örtliche Postbehörde übergeben worden sind. (DHL; DPD...)

du musst einfach nur abwarten! ist doch egal was auf der seite steht! geh doch bitte auf dem desktop auf shein.de - da kannst du den Sendungsstand genau verfolgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alles versendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
badeninbuenos
Fragesteller

nein rapha, so sieht das aber nicht aus.

beim anderen paket, kann ich die sendung verfolgen und bei dem nicht

badeninbuenos
Fragesteller
@PaketRapha

ja wow rapha willst du jetzt ein keks weil du so ein toller mensch bist

PaketRapha  20.04.2021, 09:15
@badeninbuenos

Och maaaan

Deine Sendung wurde einfach nicht versendet, wo ist da das Problem? Keine Geduld? Vielleicht bestellst du deine Geduld auch aus China? Ich meine deine Sendung ist ja bereits im System - und muss nur noch versendet werden. Außerdem ist das Deutsch auf dem Bild von Google Übersetzer

badeninbuenos
Fragesteller
@PaketRapha

whay du bist genau die person, von der ich meine frage nicht beantwortet haben wollte.

und ja natürlich bin ich ungeduldig

PaketRapha  20.04.2021, 12:43
@badeninbuenos

wow - solche personen will keiner bei gutefrage // es gibt wenig personen die sich in diesem gebiet auskennen. und ich kenne mich da eben aus, wie man an meiner expertise sehen kann. und wenn du so weiter machst, gebe ich das an gutefrage weiter.