Shein Bestellung storniert?

2 Antworten

die werde dir den vollen betrag zurück erstatten und wie ich weis kann man wenn man aus Deutschland kommt Schmuck zurück schicken kann aber da du es ja nicht zurück schickst ist es auch egal

Einfach mal anrufen, sowas ist etwas spezieller und insofern der Artikel noch nicht versendet wurde haben die Mitarbeiter noch die Möglichkeit den Versand zu stoppen.

Falls dies nicht funktioniert ist es leider eigenes Verschulden und je nach AGBs kannst du den Schmuck dann leider nicht mehr erstatten lassen.

LG. Schweinsbrodn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung