Schon mal bei SHEIN bestellt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja 67%
Nein 33%

4 Antworten

ja

Ich habe da schon oft bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Ware wurde immer recht schnell geliefert und die QualitĂ€t war auch gut. FĂŒr diesen Preis kann man wirklich nicht meckern 😅

LG :)

ja

Ich habe schon sehr sehr oft bei SHEIN bestellt und bin mega zufrieden es kommt schneller als erwartet an und es ist toll wie auf dem Bild ich erwarte sogar noch ein packet :>

Lg:Selin

ja

Habe schon mega oft bei Shein Bestellt war bis jetzt immer zufrieden die Sachen kommen fĂŒr gewöhnlich innerhalb 5-10 Tagen an und hatten immer gute QualitĂ€t.

Ich bestell fast nur bei Shein. Die Hosen sind aber groß, also bestell ich sie immer etwas kleiner.