Unterwäsche von SHEIN?

4 Antworten

Habe zwar noch keine Unterwäsche bestellt aber die Sachen sind toll, achte immer darauf dir die Kommentare der anderen anzugucken die helfen dir viel weiter und auch die bilder der Personen!

Merk dir auch das man Unterwäsche nicht mehr zurück schicken kann also mess alles aus am Körper damit nichts zu klein ist oder zu groß

😘😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich würde da sicher nie Unterwäsche kaufen, wegen der Chemie, die enthalten ist. Direkt auf der Haut, gerade im Intimbereich, das würde ich niemals riskieren.

Von Allergieauslösern über Krebserreger ist in solchen Textilien alles möglich.

Ich kann nur sagen SHEIN ist ganz gut kam immer alles gut an und richtige grössen. Bei den grössen stehen ja auch immer zahlen da für den umfang usw. ich habe immer grösse S oder XS bestellt und es passte immer und die Qualität ist auch immer gut .

Bestelle schon oft bei Shein für mich, meine Frau, bisher alles gut.