Shein Paket steckt längere Zeit in den Niederlanden fest?

2 Antworten

Ich persönlich habe zum Glück noch nie schlechte Erfahrungen mit Shein-Lieferungen machen müssen. Der Versand dauert manchmal schon etwas länger, so 2-3 Wochen, aber es kommt ja auch nicht aus Deutschland. Warum dein Paket in den Niederlanden festhängt, weiß ich nicht... Bei mir war es noch nie so. Wenn du dem Support schon geschrieben hast, kannst du eigentlich nur noch abwarten und hoffen, dass es zeitnah kommt.

Kiraaaax
Fragesteller

Ja der Kundenservice kann mir da leider auch nicht weiterhelfen, hab jetzt 2x 5 Tage gewartet. :(

Haloo Ich hatte selber das problem meine shein bestellung lag eine woche im Niederlanden fest Ich kann dir nur versprechen dass shein es bestimmt liefern wird du musst nur abwarten oder Shein kontaktieren oder die Firma womit es geliefert wird Ich habe dasselbe gemacht und mir wurde meine bestellung nach paar tagen versendet Am meistens steckt es Im niederlanden kurieranlage fest aber wenn man glück hat wird alles schnell laufen und die bestellung könnte auch nach 4-5 tage da sein! hoffe ich habe dir geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung