Längste Zeit auf Paket warten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

13 Monate. Hab was für mein Handy bestellt und es kam aus China und ist in Hongkong verloren gegangen, ist aber dann wieder aufgetaucht nach ein paar Monaten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub um die 4 Wochen für ein Paket aus China.

2 jahre 3 monate und 5 tage und 6 stunden haha

Ja dss hat lang gedauert wegen missverständen kam es nicht aber irgendwann also 20 jahre später kam es dann weiß klingt verrückt ist es auch

Mehrere Monate.
Bei Amazon-Bestellungen, die aus dem Ausland - z.B. China - geliefert werden, ist das nicht ungewöhnlich.