Wo ist mein SHEIN Paket?

2 Antworten

Manchmal dauert es länger manchmal nicht. Aber am besten gibst du deine Paketnummer bei einem sendungsverfolgen ein und das zeigt es dir genauer an, denn bei Shein dauert es immer bis sie die Sendung aktualisieren, heißt sie zeigen die Aktualisierung für den zb. 25.9 erst am 28.9 an. Es kann also sein, dass dein Paket schon bei dhl/ hermes usw. da ist. Wenn nicht dann warte. Und wenn’s immer noch nicht da ist, heißt bei SHEIN ist es schon über der voraussichtlichen Lieferzeit und es ist immer noch nicht da, dann schreib mit dem SHEIN Kundenservice, die werden dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pakete aus China dauern momentan 6-8 Wochen. Wird sich daher schon weiterbewegen, nur halt nicht so schnell ;)