Temu Gratis sachen?

3 Antworten

Wenn du auf Temu einkaufst bekommt der chinesische Staat nicht nur deine wertvollen Daten, sondern du bekommst irgendwelche billigen Schrottsachen geliefert. Außerdem ist die Chance gescamnt zu werden hoch. Temu ist halt auch nicht besser als wish, auch wenn es schön währe.

Mfg Weißbrot

Und habt ihr das auch mit dem 4 gratis Sachen aussuchen und den Code dann an Freunde schicken?

Ich soll also meinen Freunden einen Temu-Link schicken, damit ICH dafür sorge trage dass ihre hochsensiblen Daten verkauft werden?

Den genau das macht Temu mit deinen Daten.
Sie werden in China oder sonst wo im wahrscheinlich Asiatischen Raum gespeichert, verarbeitet um sie dann zu verkaufen.

Temu macht seinen Hauptumsatz nicht durch die Verkäufe, sondern durch den Datenverkauf der Personendaten.

Ich lasse wenn für mich dort einkaufen wo ich weiß dass derjenige seine Daten schon an Temu verkauft hat. Den meine Daten bekommt Temu sicherlich nicht um damit Profit zu machen. Ist auf Aliexpress oder Wish nämlich nicht anders.

Wir bestellen nichts bei Temu, weil wir China nicht vertrauen und nicht unterstützen. Außerdem sind das alles Billigsachen. Das heißt, es wird für die Mülltonne produziert. Geiz ist nicht geil.