Er hat einen oder mehrere Bots, die bei minecraft.net Acciunts kaufen. Diese bezahlen per PayPal und machen den Kauf direkt wieder rückgängig. Auf minecraft.net gehen die Accounts dann au net aber wegen ner Art Bug in Mc.

...zur Antwort

Alpha Centauri. Kostet aber. Hat verdammt viele Bypasses für Anticheats.

...zur Antwort

Eine Grenze setzt dir in der Regel die Spannung. Ganz Kurz:

Mehr Takt --> mehr Leistung--> mehr Stromaufnahme --> höhere Spannung erforderlich.

Wie hoch du die Spannung anlegst ist deine Entscheidung. Je höher die Spannung ist, desto kleiner ist die Lebensdauer. Wenn die Grafikkarte zu viel leisten soll(hoher Clock) bei zu niedriger Spannung bekommst du einen Bluescreen aber dadurch geht zu fast 100% nichts kaputt.

Pauschal kann man das echt nicht sagen. Die maximale Spannung liegt ganz allein an deinem Ermessen, wie viel du da durchjagen willst und dementsprechend die Lebensdauer verkürzen. Es ist aber auch alles Glück:

Es kann sein, dass sie bei 1,3Volt 2 Jahre überlebt sie kann aber auch schon nach 3 Monaten sterben.

Du musst selber abwägen, was dir wichtiger ist.

LG hallolozwei

...zur Antwort

Das ist schwierig. Der Arzt kann an den Verletzungen relativ erahnen, ob das jetzt durch einen Faustschlag oder von einem Sturz(z. B. Ausrede) kommt.

Aber wenn du sagst, dass du hingefallen bist dann fehlen an der Hand und an deinem restlichem Körper einfach Schürfwunden. Die künstlich hinzuzufügen würde ich nicht. Du kannst es dem Arzt ruhig sagen der hat bestimmt schon alles gehört :)

...zur Antwort
Alles bei Mindfactory

Mindfactory ist für PCs gemacht. Amazon nicht. Bei Mindfactory hast du auch oft eine bessere Auswahl und MIndfactory ist eigentlich die mir beste bekannteste Seite für Custom PCs. Und bei Mindfactory kann man auch einfach alles schnell umtauschen.

...zur Antwort