PC KOMPONENTEN BEI MINDFACTORY BESTELLEN?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach auf Mindfactory bestellen. Der Shop ist mit durchschnittlich 3.3 von 5 Sternen bewertet (je nachdem wo man schaut, zB Geizhals), Amazon oft noch schlechter.

Das liegt einfach daran, dass meist nur die Leute eine Bewertung hinterlassen, bei denen nicht alles glatt lief.

Dennoch ist Mindfactory absolut seriös und in 95% wird es wahrscheinlich auch zu keinen Zwischenfällen kommen.

Als erstes:

Warte noch die paar Tage zum Black Friday ab.

Man kauft am besten am Black Friday seine Teile und an dem Tag würde sich auch Alternate.de lohnen, mit denen ich überhaupt keine Probleme bisher hatte.

Alternate.de hat richtig gute Angebote bei Black Friday. Würde da kaufen.

Also ich habe meinen PC auch auf teilweise auf Mindfactory bestellt, manche Sachen auf Amazon auch, weil sie dort billiger waren.

Aber bei den Sachen, welche ich auf Mindfactory bestellt habe, hatte ich keinerlei Probleme, alles keine Beschädigungen (auch die Verpackung). Es wurde ich normal nach zwei oder drei Tagen mit den Sachen von Amazon geliefert. Wie schnell es war weiß ich nicht mehr xD ist schon drei Jahre her.

Also ich habe keine Probleme mit Mindfactory

Falls du von zwei Shops bestellst, druck dir am besten von beiden aus, was du dort bestellt hast, falls mal doch was kaputt sein sollte, kann man ja nie wissen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe meinen komplett bei Mindfactory zusammengestellt knapp 2,9k.

naturlich Gold Versand mit gekauft für 5€ aber die sind es wert damit man vernünftigen Support kriegt und kostenlose Erstattung. Mein neuer PC ist jetzt knapp 3 Wochen alt.

Ich habe meinen bei Alternate gekauft.

1 tag und dann waren die Teile da. Zudem hat Alternate den vorteil das bei asus produkten die lieferkosten entfallen. Zudem ist die Rückerstattung deutlich besser als bei mindfactory.