Klingt so als wenn dein gegen Über nicht so ein gutes Mikro hat xD

Wenn beim Musik hören ja alles ohne Probleme ist und gut Klingt, jedochbei anderen Leuten wenn sie reden ein crickle drinnen ist. Dann wird es wohl an den anderen liegen, welche ein nicht sogutes Mikrofon haben.

Wie klingt es denn wenn du über andere Lautsprecher/Kopfhörer hörst?

...zur Antwort

Klar geht das. Du musst einfach ein weiteres 8GB Modul kaufen, welches am besten auch 2133Mhz hat, im zweifelsfall etwas mehr, der Taktet dann automatisch runter.

Ich würde auch sagen, dass es am Arbeistspeicher liegt, weil 8GB für Videoschnitt schon sehr wenig sein können.

Beim RAM ist sonst aber egal von welcher Marke er ist.Es muss aber ein DDR4 sein. ansonsten kannste nichts falsch machen. Zum beispiel sowas hier.

Beim Einbau halt nur noch auf die kleine Aussparung achten. Aber da gibt es auch genug Video zu im Internet falls du eines benötigst.

...zur Antwort

CPU: AMD Ryzen 5 1600 (OC @ 4Ghz)

Kühler: Be Quiet Pure Rock

RAM: 16GB G. Skill Value 2400Mhz (CL15)

Grafikkarte: MSI GTX 1050Ti

Mainboard: Asus Prime B350-Plus

Netzteil: Be Quiet PurePower 10 (400Watt)

SSD: Western Digital Black M.2 NVMe SSD (500GB)

HDD: 2TB Seagate BarraCuda

irgendeine alte 500GB HDD

Gehäuse: CoolerMaster Master Box 5

...zur Antwort

Wie die anderen schon gesagt haben geht das nicht.

Kauf dir einfach sowas in der Art und gut ist. Den den ich dir dort gegeben habe hat auch Dual Band. Also alles jut.

...zur Antwort

Wie Alperen schon gesagt hat brauchst du dafür eine CaptureCard.

Aber wenn du meinst es direkt ein deine Grafikkarte oder Mainboard kannst du es nicht.

Da brauchst du z.b. sowas https://www.amazon.de/August-VGB500-HDMI-Capture-Karte/dp/B07JMCM9T7/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2WB70R02OB8YS&dchild=1&keywords=capture+card&qid=1585490378&sprefix=capture%2Caps%2C157&sr=8-5

...zur Antwort

Bei 1Gbit muss man Speedtest Server haben welche den 1Gbit auch schaffen.

Sprich genug Kapazitäten etc.

Ich habe auch CableMax. Oft habe ich auch "nur" ungefähr 500MBit, zu einem Server habe ich aber 920Mbit/s geschafft.

Es wird also eher an den Servern liegen, außer du benutzt z.B. WLAN oder irgendetwas anderes langsamen dazuwischen.

...zur Antwort

Einfach das Lautsprecher KAbel von dem HEadset vorüber die Hören willst in den Sound ausgang an deinen PC steckern und der Stecker fürs Mikro von dem HEadset worüber du sprechen möchtest steckst du in den Mic In deines Computers.

Aber warum kaufst du dir nicht einfach ein neues HEadset, so teuer sind die auch nicht mehr. (Klar kann man sich immer noch ein teures gutes kaufen, aber es ist nicht mehr so, dass man kompletten Müll bekommt)

...zur Antwort

Ansich eigentlich schon.

Jedoch klingt es mir, als wenn du in deinem PC eine Grafikkarte einbauen möchtest und dein Netzteil keinen 8Pin Stecker für die Grafikkarte hat.

Wenn das der Fall ist würde ich das lassen, denn wenn dein Netzteil keinen 8Pin Stecker hat, wird es für eine Extra Grafikkarte auch nicht genug Leistung haben.

Da würde ich an deiner Stelle lieber für 40€ ein z.B. Pure Power 11 Netzteil von Be quiet oder was änliches machen, und nicht mit sowas im PC rumwerkeln.

...zur Antwort

Jain,

Wenn du das Darknet nutzt um normal zu surfen oder deine IP zu verschleiern ist es erlaubt, auch wenn du dich dann im Deep Web Aufhälts.

Es wird erst illegal wenn du Sachen wie Drogen kaufst, illegal Filme oder so runterlädst.

Aber wie jetzt, z.b. gute Frage einfach so nutzen mit hilfe des Tor Browsers ist erlaubt.

...zur Antwort

Ich bekomme zwar nicht viele Informationen, zu dem Monitor, aber ich vermute, dass das Problem, darin liegt, dass der Monitor, nur einen Audio Out hat, und keinen vier poligen Klinken Anschluss hat, welcher das Mic unterstützt.

Von daher würde ich es einfach mal ausprobieren, das Headset direkt an dem PC anzuschließen, und das ohne den Adapter welcher aus den zwei Klinken einen vier Poligen Anschluss macht. Einfach beide Kabel getrennt in den Mikrofon Anschluss und das andere in den Kopfhörer Anschluss reinstecken und dann Probieren.

LG

Luca :)

...zur Antwort

Also bei mir kann ich sie umstellen, indem ich auf die Drei Punkte oben Rechts Drucke und dann auf Einstellungen (bei dir natürlich dann Settings)

Oben im Suchfeld gebe ich dann Sprache ein (bei dir natürlich Language) und dann kann ich sie dort ändern. vielleicht musst du Deutsch erst noch hinzufügen.

Frohes Fest

Luca :)

...zur Antwort

Der 2600x ist nichts anderes als der 2600 nur mit mehr Takt.

Nimm den 2600 und übertakte ihn selber, dann haste die selbe Leistung für weniger Geld.

Frohes Fest

Luca :)

...zur Antwort

Du musst dafür auf die Website von Mojang gehen.

Dort gehst du auf Accounts und dann auf Log In, dann meldest du dich mit den normalen Daten an, welche du auch bei der Minecraft Website nimmst.

Dann solltest du direkt auf eine Seite kommen, wo du deine Spiele siehst, dort kannst du dann Minecraft ganz normal wieder runterladen.

Frohes Fest

Luca :)

...zur Antwort

Ich vermute, dass was du als 1Gbit/s siehts, ist nur die GEschwindigkeit von deinem PC zur FritzBox und umgekehrt. Das hat jedoch rein garnichts mit deiner INternet geschwindigkeit zu tun.

...zur Antwort