Alternate oder Mindfactory?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wo soll ich mein PC Teile Bestellen?

da wo es günstiger ist

Sind die Versandkosten bei Alternate kostenlos?

kommt auf den Artikel an

Mindfactory ist in den meisten Fällen günstiger als Alternate.
Wobei ich dir Raten würde bei teureren Anschaffungen auch auf Amazon, Saturn und Mediamarkt die Preise zu vergleichen.

Bei Mindfactory ist es mir allerdings schon passiert das ich etwas im Warenkorb hatte und es wurde nach einer Weile teurer, da sie glaube ich einen Preisbot nutzen.

Bei den meisten Sachen wirds wohl bei Mindfactory billiger sein. Schau am besten bei Geizhals.de

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 3 Jahren mit dem Thema

Mindfactory. Wenn es bei Alternate günstiger ist, dann halt bei Alternate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.

Da wo's insgesamt billiger ist