ist mindfactory seriös?
ich habe in letzter zeit schlechte bewertungen für mindfactory gesehen und das der support super schlecht ist und da teilweise gebrauchte und defekte artikel verkauft werden stimmt es ? was für ein erfahrung hattet ihr mit mindfactory ? will mein pc teile da bestellen
5 Antworten
Kommt drauf an, es ist an sich ein guter Shop, ich hatte bei manchen Bestellungen aber Probleme weil der Artikel dann doch nicht mehr verfügbar war.
Statt etwas zu reservieren oder so war der Artikel im Shop dann teils wieder verfügbar, aber so schnell hat der Support dann nicht reagiert, teils auch bis zur Bestätigung ja ich nehme auch ne andere Farbe, war die neue Farbe dann auch wieder weg.
Aber davon abgesehen nie Probleme.
Hallo,
Mindfactory ist ein seriöser Shop. Nicht umsonst ist das einer der grössten (oder gar der grösste) Shop für PC Komponenten.
teilweise gebrauchte und defekte artikel verkauft werden
Das kann dir bei jedem Händler passieren
LG
Der Shop ist seriös, er hat meistens die günstigsten Preise und der Support ist in ordnung aber nicht überragend.
ist mindfactory seriös?
Ja
was für ein erfahrung hattet ihr mit mindfactory ?
Eigentlich nur positive. Musste aber bisher auch nicht mit dem Support schreiben. Gebrauchte Hardware habe ich nicht bekommen und Defekte können immer passieren - auch DoA lässt sich nicht ganz vermeiden
Ich hab locker 3000€ bei Mindfactory ausgegeben... alles bekommen und mega zufrieden. An sich der beste Laden mMn.