Artikel bei Mindfactory nicht mehr verfügbar, wie lange bleibt das so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du genau dieses Case willst, und kein anderes.

Und davon gehe ich mal aus, sonst würdest du ja nicht fragen..

Bei Mindfactory ist keines mehr vorrätig, und es ist auch nicht als "nachbestellt" gekennzeichnet.

Dann gehe mal davon aus, dass es dieses nicht mehr geben könnte.

Einfach mal dort anrufen: (04421) 91 31 010.
Kundennummer bereit halten.

Ansonsten halt mal schauen, ob es andere Lieferanten gibt.

Oder eben sich auf ein anderes Modell fest legen.

Hansi

Hi,

man ist ja nicht an Mindfactory gebunden.

Wenn du den Gehäusenamen nennst können wir alle Anbieter finden.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Das kann Dir nur Mindfactory selbst beantworten - von bestellt, aber noch nicht eingetroffen, bis hin zum Umstand, dass man den auch aus dem Sortiment nehmen wird, ist alles möglich.

Frag doch einfach bei Mindfactory, ob sie nen Liefertermin aus dem Einkauf schon genannt bekommen haben

Im übrigen: Mindfactory ist nicht der einzige Händler in Deutschland, der Gehäuse verkauft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Das kann alles bedeuten.

Am Besten kaufst du dir das Gehäuse woanders.