Acer Predator Orion 3000 PO3-630?

1 Antwort

Der hintere Lüfter müsste 92mm sein, der vordere 120mm. Arg viel wird ein Wechsel aber nicht bringen, je nach Hardware ist das einfach zu wenig, zumal der Frontlüfter hinter ner Glasscheibe sitzt

Der CPU Kühler dürfte auch ziemlich krach machen

Welche CPU und welche GPU sind denn verbaut?

LudwigAL
Fragesteller

Hey, CPU Intel Core i7 11700F und die GPU Nvidia GeForce RTX 3070

sgt119  03.02.2023, 10:05
@LudwigAL

Ja da sind die 2 Lüfter etwas arg wenig, ebenso der CPU Kühler

Was hat der denn gekostet?

LudwigAL
Fragesteller
@sgt119

Der ganze Computer etwa 1,5k

ich habe auch schon überlegt eine Wasserkühlung einzubauen allerdings fehlt mir da auch wieder das wissen welche nun passt :/