Lüfter drehen sich kurz und stoppen dann?

Mukeim  03.11.2023, 20:46

Also stoppen die auch bei Intensiven Programmen?

enkelsohnslover
Fragesteller

Ja, gerade beim schreiben auch, aber eher seltener. Meistens wenn ich zb nur Youtube schaue

1 Antwort

Dann ist die Hardware kühl genug, damit die Lüfter nicht drehen. Wenn du die Lüfterkurve aggressiver einstellst, sollte das "Problem" behoben sein.

Außerdem ist dein Lüfterkonzept bisschen komisch: ein Lüfter liegt und ein anderer hängr über der Graka? Sollte eigentlich nicht notwendig sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
enkelsohnslover
Fragesteller

Ich habs evtl schlecht beschrieben. Aber ja im Taskmanager ist die CPU bei 4% wenn ich nur auf Youtube bin und die Grafikkarte hat gerade mal 30 grad. Also ist das kein Problem wenn die sich nicht drehen?