Be Quiet Lüfter kleben?

2 Antworten

Hallo,

das wird wohl eher nichts werden. Rund laufen tut der Lüfter wahrscheinlich nicht mehr. Das Lager kann durch das Anpressen beschädig worden sein. Auch ist es möglich, dass eine Unwucht entsteht. Und der Kleber muss die enormen Kräfte aushalten.

LG

Fischkopp420
Fragesteller

Ja, ganau wegen der Wucht hatte ich mir auch Sorgen gemacht. Oh man, dabei ist der Lüfter Brandneu. Naja, da ich sowieso noch 2 Lüfter in schwarz bestellt hatte, die noch nicht versandt wurden, Versuche ich jetzt einfach diese zu stornieren und hole mir ein weiteres 3er Kit mit den weißen Lüftern. Hab dann zwar ein RGB Hub zu viel, aber doppelt schadet ja wohl nicht wie man merkt😂naja, dann danke dir mein Bester, schönen Abend wünsch ich

du kannst es versuchen mehr wie eh schon kaputt geht nicht.

Aber ich bin nicht sehr optimistisch das es gut wird.

Denn bevor der Flügel bricht ist sicher das Material gebogen und gestreckt worden

Fischkopp420
Fragesteller

Naja, die Abbruchstelle war direkt am Ansatz des Flügels und ich habe ihn mit einem Teil des Gehäuses mit ordentlich Kraft einmal sauber abgehauen😂 also denke ich, dass sich das nicht groß verbogen hat, die Be Quiet Lüfter sind da ja Qualitätiv auch ganz gut aufgestellt. Meine einzige Sorge ist, dass der Flügel durch die Zentrifugalkraft irgendwann abbricht und, durch den sich weiter drehenden Lüfter, mit einem unangenehm lauten Geräusch, den ganzen Lüfter zerreißt. Aber ich meine man lebt nur einmal, wa?