Wo schließe ich die Lüfter an wenn der Hub nur 3 Anschlüsse hat?

2 Antworten

Man verwendet einen Fan-Hub, das ist ein Ding das man ans Motherboard anschließt, dann kann man da meistens 6 Fans dranmachen.

WusstIchDasNein
Fragesteller

häää, kannst du mir davon ein Link schicken bitte

WusstIchDasNein
Fragesteller
@TolgMarautzer

ist da alles dabi, wiel den was ich mal gekauft hab ohne RGB Hub, der hatt 1ß0 Fans, aber da braucht man ein Kabel aus der Netzteil schachtel so ein SATA Kabel so in der Art

Wie sieht es bie den aus, sind da alle Kabel dabi, wiel irgendwo muss der ja Strom herbkommen, also der brauch ein extra Kabel dafür, ist das dabei

Ich habe zb 6 Gehäuselüfter Verbaut.
3 Vorne, 2 Oben und einer Hinten.

Über ein 3er Stecker und einen Anschluss am Rechner sowie die 2 Oben an einen Kabel und den einzelnen hinten.

Du kannst mehrer Kabel/Stecker am Mainboard anstecken.