MindFacoty PC Zusammenbau Service/Bestellung?

4 Antworten

Mit den Teilen, als auch Retouren (hab auch schon mal Defekte Teile bekommen) hatte ich nie Probleme mit Mindfactory.

Beim Zusammenbau Service, fehlt mir allerdings die Erfahrung.

Ich glaube aber nicht, das die das da einfach nur "Reinrotzen"...

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Mindfactory hat sicher nicht den allerbesten Service, dafür stimmen die Preise aber.

Sicher das der Build so für dich passt? Zum zocken kommst du auch mit weniger aus, und das Netzteil ist auch leicht übertrieben :D

NicoKorn02
Fragesteller

Ja, weil ich es auch Beruflich nutze. Führe einen Design Service in dem ich täglich 3D Animationen Rendere. Daher die Power im PC 😄 und wenn dann mal was gezockt werden soll, dann natürlich in 4K und 144FPS +

LUKEars  06.11.2023, 07:29
@NicoKorn02

yay... ich benutze meine 10W Möhre auch beruflich... lol

also ich hab meinen Arbeitsplatzrechner mal selbst gebastelt, weil ich dachte 50W bis 100W ist zuviel für son bisschen Office... seit 7Monaten läuft hier jetzt ein J5040 mit insgesamt 9W bis 25W, den ich mit ner SSD und 32GiB RAM bei Mindfactory gekauft habe... der läuft seitdem fast rund um die Uhr...

NicoKorn02
Fragesteller

Okay, klingt ja schonmal ganz okay. Danke für dein Kommentar 😄

Hallo, mein letzter PC wurde von Mindfactory zusammengebaut, und alles war bestens. Mindfactory ist vielleicht nicht der schnellste beim Bearbeiten / Versenden, aber seit Jahren hatte ich keinen Anlass zu irgendwelchen Beschwerden.