Ist der Montage- und Funktionstest-Service von Mindfactory gut?

2 Antworten

Ja, sonst würd er nicht so viel kosten :P

Wie da schon steht ist das ein komplett-test. Wenn was bei dir dann kaputt ankommt wars definitiv die Post die das Paket beschädigt hat.

Wobei du dir auf z.b. PCGH oder im HardwareLuxx Forum jemanden Privaten raussuchen kannst (da gibts extra listen wo sich hunterte Leute eingetragen haben - die helfen dir gratis od. für ein bier deinen PC zusammenzubauen)

Ich empfehle ed dir nicht den bei denen zsm bauen zu lassen , da 100€ schon ziemlich viel ist ! Frag mal bei einen Computerfachgeschäft was die fürs zsm bauen verlangen , wenn es weniger ist als 100€ lass ihn dur zsm bauen !

Ferrari32
Fragesteller

Ich werde es selbst zusammenbauen. Mein Vate rist ICT Techniker und ich glaube der weiss schon wir das etwa geht. Hab auch schon ein paar Videos geschaut und mit der Anleitung+YouTube wird das schon gehen