wo pc teile bestellen außer Alternate und Mindfactory?

11 Antworten

Computeruniverse, Hardwarerat, Caseking, Amazon, Ebay, Mediamarkt (aber nicht zu empfehlen), usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
Michael180565  13.01.2020, 17:11

Ich habe bei Mediamarkt meinen RAM bestellt und alles ist okay.

mike1074  13.01.2020, 17:36
@Michael180565

Ja gut, so für Einzelteile geht es schon. Ist eben etwas teurer. Was aber wirklich nicht zu empfehlen ist, sind Fertig-PCs bei Mediamarkt kaufen.

Zum Beispiel bei Caseking oder Cyberport, alternativ Notebooksbilliger oder Amazon.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger PC-Spieler und -Bastler

Amazon aber die Preise schwanken ja oft bei Pc Teilen in jedem Shop

Schau mal bei Geizhals vorbei :)