Selbst bedruckten Dakimakura Kissenbezug bei Aliexpress bestellt, nun Atembeschwerden - hat wer ähnliche Erfahrungen mit China Produkten gemacht?

4 Antworten

Nein, habe nicht so eine Erfahrung. Liegt jetzt aber nicht unbeding an China. Gefühlt 50% der Kleidung in Deutschland kommt auch aus China und die meisten haben scheinbar keine Probleme

Ja da sie sehr chemisch hergestellt werden. Ach übrigens war das auch bei mir so. Habe mir aber jetzt ein Kissen bestellt was in Deutschland hergestellt wurde.

Kann mir eher nicht vorstellen dass das daher kommt. Das meiste kommt heutzutage aus China, Kleidung, Bettwäsche, alles......Hilft es vielleicht die Bezüge vor Benutzung zu waschen? Oder liegts vielleicht an dem Kissen selbst?

Nur mal so aus Interesse: wieviel hast du ca für einen selbstbedruckten Bezug bezahlt?

Samus1984
Fragesteller

20€ mit Versand und VAT.

Ein bisschen spät vllt hast du schon gefunden warum, aber gab es vllt Bewertungen die das selbe sagten? Wenn nicht dann muss ich glaub ich Kondosan zustimmen das das Kissen selbst schuld sein könnte.