Hilfe bei Aliexpress? Großen Fehler gemacht?

5 Antworten

Hey,

die Bestätigung ändert nichts daran, dass der Artikel normal zu dir unterwegs ist. Der Artikel wird also hoffentlich normal ankommen.

Manchmal kommt es vor, dass gerade bei günstigeren Artikeln, bei denen der Versand sehr günstig erfolgt, ein Paket auf dem Weg verschwindet (ein Händler meinte zu mir mal, dass ein Container vom Schiff geflogen ist, auf dem mein Paket war). In solchen Fällen erhält man sein Geld zurück mit dem Grund "Kam nicht an". Wenn du den Eingang bestätigt hast, dann wird das schwieriger.

Normalerweise kommen die Pakete aber an, ich habe bisher zwei Mal erlebt, dass es nicht ankam und ich habe sehr oft da bestellt. ;D

Die Lieferzeiten sind aber doch sehr lange, teilweise bis zu zwei Monate.

Gruß Mark

Kontaktiere den Verkäufer und schilder es Ihm. Aber für gewöhnlich passiert nicht viel. Die Ware sollte eigentlich schon im Versand sein, von daher läuft alles seinen Gang, bis auf das du schon bestätigt hast, bevor du erhalten hast, dass du erhalten hast...

Vavagirl2000
Fragesteller

Ich glaube ich warte erstmal ab aber trotzdem danke für deine Antwort

Hallo,

ja, du wirst die Ware natürlich trotzdem bekommen.

Diese Bestätigungsfunktion dient eigentlich dazu, dass du bei Ali erst bezahlst, wenn die Ware auch bei dir angekommen ist. Diese Zahlung wird also durch die Bestätigung eingeleitet.

Nun wird bei dir das Geld früher abgerufen - die Ware kommt aber trotzdem.

Und ansonsten wären 3 Euro ja nicht der schrecklichste Verlust.

Vavagirl2000
Fragesteller

Ja aber ich hab mich halt in diese Handyhülle verliebt. Trotzdem vielen dank für deine Antwort.

dsupper  13.08.2020, 21:16
@Vavagirl2000

ja, das kann ich gut verstehen - und sicher wird sie auch ankommen.

Warte die Lieferfrist erstmal ab. Ansonsten sind 3 Euro nicht die Welt.

Ist doch dann verschickt .. also kommt es doch auch wahrscheinlich an ?

Und außerdem komm die 3 euro..

Vavagirl2000
Fragesteller

Ich weiß 3 Euro sind nicht viel aber ich hab mich in diese Handy Hülle verliebt und will sie unbedingt haben